Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback hier in unserem Gästebuch:



Feedback hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Pflichtfelder

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Udo sagt:

    Hey,
    Toller Club, schöne Frauen, gutes Essen, Sauna Top, leider lässt das Benehmen mancher Franz. Gäste zu Wünschen übrig.
    Die Massagen sehr gut, habe mich immer toll gefühlt. Mann kann sagen, fast mit das beste was man in Saarbrücken findet.Da weis einer was er macht.. Vielen Dank..Wir sehen uns wieder…

  • Leevi V. sagt:

    Ihr habt echt eine super Atmosphäre bei der man sich fühlt wie ein Scheich. 😉

    Dazu kommt noch das Wellnessangebot, die wunderschönen Frauen und das super Essen – einfach eine top Adresse!

  • Manfred sagt:

    Ich kann mich schon so langsam als Stammgast in eurem Club ansehen. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Super freundliches Personal, tolles Ambiente und … wahnsinnig hübsche und nette Frauen. Bei meinem letzten Besuch viel meine Wahl auf Sandra. Sie ist eine wunderschöne junge Frau mit blonden Haaren und einem hübschen Lächeln im Gesicht. Ich habe mit ihr ein paar Stunden wie im Paradies erlebt. Sie ist zärtlich, einfühlsam … liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und sie hat das Herz auf dem rechten Fleck, wie man es so sagt. DANKE für die Traumstunden. Ich werde auf jeden Fall immer wieder in eurem Club kommen. Hier stimmt einfach Alles, halt eben wie im „Paradise“.

  • Marcus sagt:

    Flotte neue Homepage 🙂
    Hab mich bis jetzt immer wohl gefühlt bei Euch, weiter so 🙂

  • gary sagt:

    tres bon club , bonne acueil …

Impressum
Diese Web-Seite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material. Sie dürfen auf diese Web-Seite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. mindestens das Erwachsenenalter laut des örtlich geltenden Gesetzes erreicht haben.

Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Sehr geehrter Gast,

Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmer anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH stehen.

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet zwischen unseren Gästen statt und begründet kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit der Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH. Die weiblichen Gäste werden ausschließlich auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig.



Impressum
Datenschutz
Xmas im Paradise!

Impressum
Datenschutz