Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback hier in unserem Gästebuch:



Feedback hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Pflichtfelder

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • gary sagt:

    tres bon club , bonne acueil …

  • Gerd sagt:

    Ein toller Club. Da fahre ich gern fast 300 km. Ambiente toll, Essenangebot super, Personal top.
    Ein zufriedener Gast, der gerne wieder kommt.

  • Tim sagt:

    Also ich komme aus München und habe den weiten Weg auf mich genommen, um den neusten Saunaclub von The Paradise genauer unter die Lupe zu nehmen! 😉
    Ich muss sagen, es gibt rein garnichts an dem Club auszusetzen das Personal ist gut gelaunt und sympathisch, die FKK-Damen sind reizend und wissen wie man(n) um den Finger wickelt und das Essen war auch sehr schmackhaft. Bloß das Bier fande ich ein bisschen wässrig aber ich glaub das ist normal außerhalb Bayerns 😛 War ein sehr gelungener Abend und war echt cool das in unmittelbarer Nähe sich ein Hotel befindet, welches man in der Nacht bequem zu Fuß erreichen kann. Es war eine sehr aufregende Erfahrung und wenn ich die Gelegenheit habe und mal wieder in der Nähe bin, werde ich euch nochmal einen Besuch abstatten!

    LG Tim

  • GERMAIN sagt:

    Je recommande !! Super. Filles sympa, et structure nickel ! Je recommande pour moments vraiment sympa

  • denis sagt:

    vrament super ambi

Impressum
Diese Web-Seite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material. Sie dürfen auf diese Web-Seite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. mindestens das Erwachsenenalter laut des örtlich geltenden Gesetzes erreicht haben.

Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Sehr geehrter Gast,

Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmer anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH stehen.

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet zwischen unseren Gästen statt und begründet kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit der Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH. Die weiblichen Gäste werden ausschließlich auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig.



Impressum
Datenschutz
Black Monday + Barbecue

Impressum
Datenschutz