Gästebuch

Wir freuen uns über Feedback hier in unserem Gästebuch:



Feedback hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Pflichtfelder

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • ghelissi sagt:

    super ambiance super décor super accueil

  • Raphael sagt:

    Wow! Super Club, bin richtig begeistet. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Massage war mit die beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Für 65€ bekommt man so viel geboten.. Danke Paradise, ihr seid Spitze!!!

    • FKK Paradise sagt:

      Vielen Dank 🙂

  • Ralf sagt:

    SUPER CLUB …TOLLE DAMEN… UND WUSSTE NICHT DAS MAN SO GUTE MASSAGEN BEKOMMT.. MASSEUR IST HAMMER UND ZU EMPFEHLEN ….DAS LÄNGER BLEIBEN WEGEN DER MASSAGE HAT SICH GELOHNT…SEHR SEHR GUT…

  • Manfred sagt:

    Hallo liebes Paradise-Team,

    ich möchte einfach mal DANKE an ALLE sagen. Ich war jetzt schon einige Male in Eurem Club. Jedes mal war es ein wundervoller Abend. Am vergangenen Freitag haben mir Sandra und Linda zwei unvergessliche Erlebnisse beschert. Jede auf Ihre Art.
    Ein lieber Gruß aus Trier … und drückt mal die beiden Mädels lieb von mir.

  • Thomas sagt:

    Hallo,
    War am Samstags im Paradise
    Hammer Club, gutes Essen, schöne Frauen und ich muss sagen das beste für mich war die Begegnung mit dem Masseur…wollte 30 Minuten Rücken…da es so Hammer war hatte ich auf 60 Minuten Ganzkörpermassage verlängert. Die beste Massage seid langem…Dann noch kurz ab in die Sauna und der Abend war perfekt. Kann ich nur Empfehlen….

Impressum
Diese Web-Seite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material. Sie dürfen auf diese Web-Seite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. mindestens das Erwachsenenalter laut des örtlich geltenden Gesetzes erreicht haben.

Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Sehr geehrter Gast,

Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmer anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH stehen.

Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet zwischen unseren Gästen statt und begründet kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit der Paradise Island Betriebsgesellschaft Saarbrücken mbH. Die weiblichen Gäste werden ausschließlich auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig.



Impressum
Datenschutz
Black Monday + Barbecue

Impressum
Datenschutz